Wer bin ich? – Kleines Rätsel zwischendurch …

Einfach nur als kleiner Zeitvertreib für zwischendurch gedacht. Es sollte nicht zu schwer sein, herauszufinden, wer sich hinter diesem kleinen Bild verbirgt, Oder? …

Wer es als erstes heraus findet, darf sich ein Eis kaufen ;-).

8 Gedanken zu „Wer bin ich? – Kleines Rätsel zwischendurch …“

      1. Glaube ich nicht, immer die Außerirdischen, gerne auch Vertreter für das, wo Staubsauger nicht hinkommen, den Rand, bei WP auch der rechtere…aber: Gratisding, da nimmt man es mit. Alba ist doch eher nicht wie H-BSC prominent? Und in USA sicher gar nicht. Oder ’nen Kracher eingekauft?

      2. Blinkfeuer, erfahrungsgemäß braucht man nur ein paar hundert Interaktionen, damit es auf der WP-Seite erscheint. Und Wir Basketballfans im Netz sind gar nicht so schwach.

        Aber klar, normalerweise findet man auf der WP-Übersichtsseite vorwiegend Mamablogs, Ufos, Verschwörungstheoretiker und braune Hohlköpfe.

      3. Zumindest tun wir selbst gar nichts dazu, wir können daran nichts steuern, somit ist es für uns erst mal relativ willkürlich und selbst bekommt man es auch gar nicht mit. Ich jedenfalls nicht, da ich die Übersichtsseite von WP nur sehr selten besuche.
        Wahrscheinlich wird es so sein, wie Gruebler meinte, wenn relativ viel traffic ist, werden die das mal auf die Startseite nehmen. Aber natürlich haben wir nichts dagegen, wenn es viele Leute lesen, was wir hier so verzapfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.